Veränderung in der Geschäftsleitung ab dem 01.05.2024 - Holger Kockmeyer seit dem 01.05.2024 als Prokurist im Altenhilfe-Zentrum St. Clemens

Herr Holger Kockmeyer ist seit dem 01.05.2024 als Prokurist und Geschäftsleiter – Operative Leitung – für das Altenhilfe-Zentrum St. Clemens tätig und ergänzt damit die Geschäftsführung des Unternehmens. „Es freut uns, Herrn Kockmeyer für die neu geschaffene Position des Prokuristen in diesem Geschäftsfeld gewinnen zu können“, so der Geschäftsführer Michael Heeke.

„Das Aufgabenbild ist dabei vielfältig. Unter anderem wird Herr Kockmeyer die Themen Organisationsentwicklung, Unternehmenskommunikation, Personalleitung, Lohnbuchhaltung, Qualitätsmanagement, Datenschutz, Facilitymanagement, Hygienemanagement, Verbesserungsmanagement und einen Teil der Behördenprüfungen standortübergreifend verantworten“, ergänzt Michael Heeke.

„Meine Hauptaufgaben werden dabei die Sicherstellung einer weiterhin guten Versorgung der Seniorinnen und Senioren und die Etablierung und der Ausbau optimaler Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein“, berichtet Herr Kockmeyer. „Die Voraussetzungen einer guten Vergütung sind geschaffen. Nun liegt es an uns Führungskräften, für unsere Kolleginnen und Kollegen das gute Arbeitsumfeld zu festigen.“  

Herr Holger Kockmeyer ist seit 2019 im Altenhilfe-Zentrum St. Clemens beschäftigt, hat verschiedene Bereiche eigenverantwortlich und selbstständig geführt und diese zukunftsweisend entwickelt.

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

Zurück

© 2024 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Facebook
Instagram
Bedienhilfen