Deutschland siegt 2:0 gegen Ungarn bei der EM 2024!

Am vergangenen Mittwochabend verwandelte sich unser Gemeinschaftsraum im Marienheim in ein Fußballstadion! Die Bewohner*innen versammelten sich voller Vorfreude, um das spannende Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn zu verfolgen. Mit großer Begeisterung fieberten alle mit.

Doch nicht nur das Spiel selbst sorgte für beste Stimmung – auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Passend zur Fußballatmosphäre gab es eine köstliche Auswahl an Snacks, die keine Wünsche offenließ. Knusprige Würstchen im Blätterteig, herzhafte Pizzamuffins und leckere Käsespieße waren nur einige der kulinarischen Highlights des Abends. Dazu wurden Bier und andere Getränke gereicht, die das Fußballerlebnis perfekt abrundeten.Die Stimmung im Raum war super und die Freude besonders groß, als Deutschland mit einem verdienten 2:0 als Sieger vom Platz ging. Jubelrufe und Applaus erfüllten die Luft, als die deutsche Mannschaft die beiden entscheidenden Tore erzielte.

Wir drücken der deutschen Mannschaft feste die Daumen und freuen uns auf weitere tolle Spiele und Tore!

Foto © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH

Zurück

© 2024 Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH
Aktuelles
Facebook
Instagram
Bedienhilfen