... sich ganz zu Hause fühlen

Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Tageshaus St. Clemens

Tageshaus St. Clemens

In der geborgenen und familiären Atmosphäre unserer Tagespflege, ermöglichen wir unseren Gästen den Tag aktiv und strukturiert zu erleben, aber auch Ruhe und Entspannung zu finden. Wir fördern die Selbstständigkeit und die Entdeckung neuer Lebensperspektiven.

Es ist uns sehr wichtig, auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Tagesgäste einzugehen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, sich ganz zu Hause zu fühlen. So werden Angehörige sinnvoll entlastet.

Der eigene Fahrdienst holt unsere Gäste morgens ab und bringt sie nachmittags wieder nach Hause (innerhalb des Stadtbezirkes Hiltrup).

Eine Übersicht über das aktuelle Entgelt finden sie hier (PDF-Datei)

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag          8.00 - 16.30 Uhr
Samstag - 14-tägig
und Feiertage, die auf einen Werktag fallen

Kontakt:

Alexandra Stockbrink
Kortumweg 56
48165 Münster

Tel: 02501/927225
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!