Hinweis:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

... sich ganz zu Hause fühlen

Altenhilfe-Zentrum St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Zusammenstellung verschiedener Einrichtungen und Orte des Altenhilfe-Zentrums St. Clemens Münster-Hiltrup gGmbH

Besuch vom Münsteraner Karnevalsprinzen

Karnevalsstimmung im Marienheim. Am 27.01.2018 fand die traditionelle Karnevalsfeier mit dem CCH Hiltrup im Marienheim statt. In dem festlich geschmückten Speisesaal wurde den Bewohnern ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Tanzgruppen geboten, darunter auch die Aaseeküken (Foto oben links). Auch der Trompeter Roger Meads (Foto oben rechts) begeisterte das Publikum. Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch des diesjährigen Karnevalsprinzen aus Münster (Foto unten), mit seinem aktuellen Karnevalshit 'Münster meine Stadt' im Gepäck. Wir danken allen Teilnehmern und ganz besonders dem CCH Hiltrup für diesen schönen Karnevalsnachmittag.

2018 die Aaseeküken 27.01.2018  2018 Trompeter Roger Meads 27.01.2018  2018 Karnevalsprinz Christian Lange

 

 

 

 

 

 

Fotos © Altenhilfe-Zentrum St. Clemens gGmbH